Große Weihnachtsfeier in der Turnhalle Kamp-Bornhofen

Veröffentlicht

Was vor einigen Jahren in den oberen Klassenräumen begonnen hatte, ist nun zu einem traditionellen Ereignis der Grundschule Kamp-Bornhofen geworden. Die alljährliche Weihnachtsfeier, die aufgrund der vielen Besucher (ca. 250) bereits zum vierten Mal in der Turnhalle stattgefunden hat. Perfekt vom Förderverein organisiert, von den Eltern mit köstlichen Leckereien unterstützt und von den Kindern und dem Kollegium der Schule tagelang vorbereitet, wurde ein beachtliches Programm der Klassen dargeboten. Im Anschluss der Darbietungen wurden fleißig Weihnachtsbasteleien der Kinder gekauft und in geselliger großer Runde herzhaft und süß gegessen und getrunken.
Allen Helfern, Spendern und Akteuren ein herzliches Dankeschön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.